Über 50 Jahre Tradition und Immobilienkompetenz

Die Firma wurde vor über 50 Jahren gegründet und ist seither in der Liegenschaftsberatung, –bewirtschaftung und im Liegenschaftsverkauf erfolgreich tätig. 1982 wurde die Einzelfirma in die Jordi Liegenschaften Bern AG umgewandelt.

Tradition ist dem Familienunternehmen Jordi Liegenschaften Bern AG sehr wichtig, ebenso wie die Offenheit gegenüber Neuerungen. Bis heute ist das Unternehmen unabhängig und seinen Werten treu geblieben. Aktuell wird der Betrieb in der 3. Generation geführt.

Besuchen Sie uns auf Instagram!

→ Direkter Link zum Instagramprofil    

Spezialisten betreuen Vermögenswerte – auch bei Immobilien?

Immobilien begleiten uns tagtäglich und sind uns daher teilweise äusserst vertraut. Dies trifft primär auf das Wohn- und Arbeitsumfeld zu, aber auch auf verschiedene weitere Objekte, in...

Ich werde älter – wer unterstützt mich und mein Eigenheim?

Unzählige Personen konnten sich im Verlauf der Jahre den Traum eines Eigenheims verwirklichen. Durch Kauf, mittels Erbgang oder Schenkung sind sie stolze Besitzer einer Liegenschaft...

Inhalt

Jordi Liegenschaften Bern AG

Konzept und Design

diff. Kommunikation AG

Programmierung

BEGASOFT AG

Fotografie

Dominique Uldry
Reto Andreoli
Remo Eisner, Bern
Jordi Liegenschaften Bern AG
Thomas Telley

Beratung anfordern

Slideout