MWE SMK
Jordi matthias wenger

Wir freuen uns über das Siegel für höchste Qualität und Leistung!

Die Schweizerische Maklerkammer (SMK) ist das grösste unabhängige Netzwerk von professionellen Immobilienmaklern der Schweiz. Als Fachkammer des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT ist die SMK der wichtigste Kompetenzpartner in allen Fragen des Immobilienmaklergeschäftes. Die Maklerkammer hat mit dem Gütesiegel die höchsten Qualitätsstandards etabliert und steht mit ihren Mitgliedern für Know-how, Professionalität, Verlässlichkeit und Transparenz. Wir freuen uns, Teil dieses Netzwerks zu sein!


Ihre Mehrwerte

1. Qualitätsgarantie

Als qualifizierte Makler garantieren wir die höchsten Qualitätsstandards.

2. Kompetenz

Als qualifizierte Makler verfügen wir über eine ausgewiesene Beratungskompetenz, zertifiziertes Fachwissen und profunde Expertise.

3. Vertrauen

Als qualifizierte Makler schaffen wir Vertrauen dank fundierter Aus- und Weiterbildungen.

4. Keine Interessenskonflikte

Als qualifizierte Makler geraten wir niemals in Interessenskonflikte, weil wir konsequent und ausschliesslich die Interessen unserer Kunden vertreten.

5. Transparenz

Als qualifizierte Makler bieten wir in allen Leistungen, Preisen und Geschäftsbedingungen Transparenz und Fairness.

Hallo, wir nutzen Cookies und Analysedaten. Cookie Richtlinien

Mehr Informationen

HABEN SIE FRAGEN?

ODER WOLLEN SIE EINEN SCHADEN MELDEN?

Kontaktieren Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

-> ONLINE-SERVICE