Arbeiten bei uns

Ein team, das seinen Namen verdient.

Headerbild arbeiten bei uns x2

Hinter herausragender Arbeit steht ein herausragendes Team. So einfach ist das. Darum pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung und fördern die Zusammenarbeit und ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Wir teilen die gleichen Werte. Und dazu gehört auch das Anerkennen, dass die Unterschiede in den Persönlichkeiten die Stärke eines Teams ausmachen.

Headerbild arbeiten bei uns x2

Arbeiten bei uns lohnt sich

Jordi familienunternehmen
Familienunternehmen
Als inhabergeführtes Familienunternehmen, haben wir keine Abhängigkeiten von Shareholdern. Wir gestalten unser Unternehmen genau nach unseren Idealen: persönlich, familiär, beständig.
Jordi standort
Gut gelegener Arbeitsort
Wir sind nahe an unseren Kund:innen. Nämlich gut erreichbar in einem angenehmen Wohnquartier mit guter Infrastruktur in unmittelbarer Nähe (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, ÖV).
Jordi flache hierarchie
Flache Hierarchie
Wir legen grossen Wert auf Respekt, Wertschätzung und gegenseitiges Verständnis. Das schlägt sich in unserer Organisation nieder: Wir haben eine flache Hierarchie, entscheiden unabhängig über kurze, unkomplizierte Wege.
Jordi sozialleistungen
Gute Sozialleistungen
Ein Vorteil für uns alle: Wir haben einen Weg gefunden, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen bei gleichzeitig moderaten Kosten.
Jordi eigenverantwortung
Viel Eigenverantwortung
Wir schenken unseren Mitarbeitenden viel Vertrauen, indem wir ihnen bewusst viel Eigenverantwortung übertragen. Sie geniessen so eine grosse Selbständigkeit.
Jordi aus weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
Persönliche Entwicklung macht glücklich. Darum fördern wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Das sind wir auch unseren Kund:innen schuldig.
Jordi ferien
Flexibel bei Teilzeit und Ferien
Teilzeitarbeit ist bei uns grundsätzlich möglich. Beim Bezug von Ferien und freien Tagen versuchen wir, unseren Mitarbeitenden maximal entgegenzukommen.
Icon perspektive
Langfristige Perspektive
Unser Fokus liegt auf der Langfristigkeit. Wir streben primär kein Wachstum an, sondern eine Beständigkeit. Darum fühlt sich die Arbeit bei uns anders an.
Jordi qualitaet
Hohes Qualitätsbewusstsein
Qualität steht bei uns an erster Stelle, nicht Quantität. Es gilt primär die Arbeit zu verbessern, Fehler zu reduzieren, die Dienstleistung korrekt zu erbringen. Aufträge werden nur übernommen, wenn wir diese mit unseren Ressourcen auch bearbeiten können.
Jordi zusammenarbeit
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Kurze Wege erleichtern die Arbeit. Dank unserer Nähe zu Architekten haben wir Wissen für Projektentwicklungen oder Sanierungen unter einem Dach. Gleiches gilt für die Bewirtschaftung und den Verkauf.
Jordi christine weibel
Christine Weibel

«Jeden Morgen freue ich mich auf das aufgestellte, junge Team und auf meine Arbeit mit unseren treuen Kund:innen. Ich schätze es sehr, für einen Familienbetrieb zu arbeiten, der eine moderne Infrastruktur bietet, erfahrene Mitarbeiter:innen beschäftigt und einem viel Vertrauen entgegenbringt.»

Jordi sandra eicher
Sandra Eicher

«Die Liegenschaftsbuchhaltung ist sehr vielfältig und interessant. Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen zu meistern, was ich an meiner Arbeit sehr liebe. Und wenn ich dazu – wie hier – mit vielen tollen Menschen arbeiten kann, ist das umso schöner.»

Jordi martina keller
Martina Keller

«Durch das vielfältige Aufgabengebiet erlebe ich einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag. Jordi Liegenschaften Bern AG schenkt mir viel Vertrauen und die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten. Das schätze ich ausserordentlich.»

Hallo, wir nutzen Cookies und Analysedaten. Cookie Richtlinien

Mehr Informationen